Über mich


Es freut mich Menschen mit ihren Problemen und ihrer Suche nach konstruktiven Lösungen begleiten zu dürfen. Meine Neugier und Interesse, entzündet sich an immer neuen Konflikten, Herausforderungen und Fragen, welche uns begegnen und geschickt werden um an ihnen zu reifen.
Suchen beglückt. Manchmal mehr als finden. 😉

Keiner ist eine Insel der Seligen. Menschen brauchen einander. Wir sind zutiefst Beziehungswesen. Sind Lernende.
Gut in Beziehung zu kommen bestimmt unser Leben. Mit uns selbst, miteinander und als Mitgeschöpfe. Je besser uns das gelingt, desto balancierter finden wir uns Selbst.

Die Fähigkeit über Wahres, Schönes und Gutes im Kleinen und Großen einer geheimnisvollen Lebensvielfalt, fasziniert Staunen zu können schenkt mir Energie. Dies versetzt mich in die Lage, meine Beziehung zu anderen zu erneuern. Meine Beziehung zu Gott bewegt mich dahingehend, dass ich erlebe, im Leben geht es um Größeres als Ich und wir begreifen.

Ich erlebe also mehr als ich begreife. Die Anzahl an Möglichkeiten die Vielfalt des Lebens wahrzunehmen und Beziehungen zu beleben ist größer als wir gewohnt sind zu denken. Unerwartete Regel- und Musterunterbrechungen sind deshalb willkommene Gelegenheiten genauer hinzusehen, um mehr zu erkennen…

Was mich auf der Lebensreise in Kopf, Bauch und Herz bewegt, darüber schreibe ich in diesem Blog, sooft ich dazu Lust habe. Ich freue mich über Rückmeldungen, Kommentare, Bewertungen.

Kontaktmöglichkeit:

Adresse

Advertisements

Kommentar erwünscht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s